Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 15. Juni 2014

{Rezension} Tommy Jaud – Hummeldumm

Beschreibung:

Matze hat es nicht leicht: Er ist in seinem lang ersehnten Urlaub auf einer schrecklichen Rundreise unterwegs. Als ob das nicht schon genug wäre, muss er um die Liebe seiner Freundin Sina kämpfen und zudem noch die Reservierungsgebühr für die Wohnung, die er und Sina vor dem Urlaub ausgesucht haben, überweisen. Doch wie, ohne Internet und leerem Akku des iPhones???

So kommt es während der 14-tägigen Wandertour mit sieben weiteren chaotischen Urlaubern zu immer wiederkehrenden Versuchen, das Handy aufzuladen, den Kontakt zur Immobilienmaklerin und Herrn Pfingst von der Sparkasse zu finden sowie der ganzen Gruppe aus dem Weg zu gehen.

Persönliche Meinung:


Hummeldumm besitze ich als Hörbuch, vorgelesen von Tommy Jaud. Was ihm sehr gelungen ist, durch viele verschiedene Stimmen, Dialekte und in den passendsten Momenten perfekt rübergebrachte Emotionen, musste ich doch das ein oder andere mal wirklich laut auflachen.
Ich habe schon öfter versucht, mir ein Hörbuch anzuhören und habe sie dann doch jedes Mal abgebrochen. Doch dieses hat mich wirklich super unterhalten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen