Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 15. April 2015

Rezensionsexemplare # 1


Hallo Zusammen!

In den letzten Tagen habe ich einiges an Post erhalten. Darunter waren auch ein paar Bücher, die ich Euch hier einmal zeigen wollte.

Joy Fielding - Sag, dass du mich liebst / Verlag Goldmann
John Matthews - Stadt in Angst - Finley Jameson Bd 1 / Verlag Page & Turner
Sandrone Dazieri - In der Finsternis / Verlag Piper
Faye Kellerman - Und Angst wird dich erfüllen / Verlag btb
Stefanie Kasper - Das Haus der dunklen Träume / Verlag Goldmann

Hier schonmal ein mega Dankeschön an die Verlage, die mir diese Bücher zur Verfügung gestellt haben!!

Da ich diese Bücher nun hier habe, sind sie auch diejenigen, die ich als nächstes lesen werde.
Mit In der Finsternis bin ich schon so gut wie durch! :)
Parallel lese ich allerdings noch Red Rising auf meinem Kindle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen