Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 15. Juni 2015

Mein eigenes Parfüm!

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach parfumo.de. Ich hatte irgendwie den Namen der Seite vergessen und leider auch keinen Link mehr.

Ich finde parfumo.de wirklich praktisch, weil man auf dieser Seite die Möglichkeit hat, die einzelnen Inhaltsstoffe eines Duftes und demzufolge ähnliche Produkte anzeigen zu lassen.

Dadurch bin ich dann zufällig auf MyParfum gestoßen und fand auch diese Seite ganz toll, da es einem möglich ist, sich sein eigenes ganz individuelles Parfüm zusammenstellen zu können und zusätzlich auch noch seinen eigenen Flakon gestalten kann.

Das habe ich dann auch mal ausprobiert. In meinem Duft befindet sich folgendes:


  • Asiatischer Lotus 
  • Sandelholz
  • schwarze Johannisbeere 
  • Veilchenblatt 
  • weißer Moschus 


Die Zusammenstellung ist natürlich gewagt, weil man nicht dran schnuppern kann. Aber ich finde, dass er mir ganz gut gelungen ist. Der Duft gefällt mir jedenfalls! :-)

Die Lieferung dauert 1 - 2 Wochen - ist jedoch alles nicht wirklich günstig.
Aber ich bin der Meinung, dass man sowas ein mal im Jahr ruhig mal machen kann...

MyParfum hatte vor kurzem eine Namensänderung und heißt nun: Unique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen