Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Freitag, 17. Juli 2015

Mini-Beauty-Haul # 1

Hallo Zusammen!

Ich hatte eine ganze Ewigkeit eine Duftprobe von dem Damenduft La Vie est Belle von Lancôme. Und diesen sogar total vergessen :D bis ich ihn vor ein paar Tagen wieder entdeckt und dann auch gleich bei Douglas bestellt habe.

Der Duft ist einfach unglaublich und noch am nächsten Tag deutlich wahrzunehmen. Selbst die Verpackung, die mit kleinen Glitzerpartikel bedeckt ist und der zuckersüße Flakon sind einfach ein Traum. 

Duftnoten:

Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere
Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille



Meine Bestellung beinhaltete noch die Duftproben woman von Tommy Hilfiger und Baiser Volé von Cartier, die mir leider überhaupt nicht zugesagt haben.
Außerdem war noch der Highlighter soo glow Nr. 10 von Essence dabei, der eine mega schöne Textur hat.

Sobald ich über mehrere Tage Medikamente einnehme z.B. bei Kopfschmerzen (was oft vorkommt, da ich sehr wetterfühlig bin) erhalte ich eine irritierte Gesichtshaut. Deshalb hat mir meine Kosmetikerin neulich die Silver detoxifying Mask mitgegeben, die sowieso schon Bestandteil meiner Gesichtsbehandlung ist. Damit ich auch im privaten Rahmen etwas gegen die Irritationen machen kann.

Das Produkt von Reviderm ist wirklich toll. Bereits nach der ersten Anwendung merkt und sieht man, dass sich die Irritationen zurückbilden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen