Über mich, Bücher, Impressum

Montag, 13. Juli 2015

Neuzugänge # 2 Rezensionsexemplare # 4


Hallo Leute!

In den letzten Tagen ist bei mir einiges eingezogen.
Was alles dabei war, wollte ich Euch hier einmal zeigen. :)

Ich beginne mal mit den Neuzugängen:

Eric Berg - Das Nebelhaus
Ka Hancock - Tanz auf Glas
Mary Kubica - Good Girl. Entführt
Stephen King & Peter Straub - Das schwarze Haus


Ja, jetzt habe ich mir fast alle Teile zur Jane Rizzoli & Maura Isles Reihe bestellt.
Ich liebe sie einfach und muss deshalb alle haben! :) 

Band 8 Totengrund & Band 10 Abendruh habe ich ja bereits schon gelesen! :)

Und dann sind auch noch erfreulicher Weise ein paar Rezensionsexemplare bei mir eingetroffen. Über die ich mich jedes Mal wirklich unglaublich freue!

Jonathan Holt - Folter / Capitano Katerina Tapo Bd. 2 / Verlag Blanvalet
Richard Laymon - Der Killer / Verlag Heyne
Paula Hawkins - Girl on the Train / Verlag Blanvalet
Jeanine Krock - Gib mir deine Seele / Verlag Heyne

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei den Verlagen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare. Ich werde mich bemühen, diese Bücher schnellstmöglich zu rezensieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen