Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Freitag, 27. November 2015

Neuzugänge # 3 Rezensionsexemplare # 5




Billy Halleck muss sich jedes Mal vorbeugen, um die Zahlen auf der Wage lesen zu können - er wiegt 50 Pfund zu viel.
Nach einem Besuch bei einer geheimnisvollen alten Zigeunerin, nimmt sein Leben eine verhängnisvolle Wendung.
Billy verliert immer rapider an Gewicht. Die anfängliche Freunde weicht bald grenzenlosem Entsetzen...










Carrie war schon immer anders. Wegen ihrer unbeholfenen Art ist sie in der Schule eine Außenseiterin und wird gnadenlos gehänselt. Zu Hause leidet sie unter dem religiösen Fanatismus ihrer Mutter. Nur ein einziges Mal fühlt sich Carrie wie alle anderen Mädchen:
Als sie zum Schulball eingeladen wird. Doch der Abend endet nach einem grausamen Streich in einer Katastrophe. Denn Carrie ist beseelt von einer unheimlichen Gabe.
Einer Gabe, die sie ein Inferno entfesseln lässt, gegen das die Hölle wie ein friedlicher Garten Eden aussieht.





San Francisco in den 60ern: Der Serienkiller Zodiac hat fünf Menschen auf dem Gewissen und hält Polizei und Öffentlichkeit mit kodierten Schriftstücken zum Narren.
Doch selbst fünf Jahrzehnte später sind die Behörden ihm nicht auf die Schliche gekommen. Dann macht sich ein junger Mann auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Mehr als zehn Jahre durchforstet der adoptierte Gery Stewart Polizeiakten, unterhält sich mit Verwandten, Freunden und Kriminalexperten und sammelt so eine beeindruckende Menge an Hinweisen, die nur einen Schluss zulassen:
Sein Vater ist der legendäre und niemals gefasste Massenmörder Zodiac. Eine schockierende Wahrheit, die Stewarts Welt auf den Kopf stellt.


In einem einsam gelegenen Internat geschieht ein Doppelmord. Detective Cooper Trent ermittelt und trifft dabei ausgerechnet auf Jules, seine Ex.
Die attraktive Lehrerin ist in größter Sorge, denn ihre jüngere Schwester gehört zu den Internatschülern.
Als ein Blizzard die Schule in den Bergen komplett von der Außenwelt abschneidet, beginnt eine atemlose Jagd nach einem perfiden Killer.









An einem Nachmittag im Frühsommer ging Jane Whittacker zum Einkaufen und vergaß, wer sie war...
So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet.
Wer ist dieser Mann, den man ihr als Ehemann vorstellt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Warum fühlt sie sich als Gefangene im eigenen Haus? Langsam wächst in Jane der Verdacht, dass sie einem teuflichen Plan ausgeliefert ist...



FORT. NUR FORT VON HIER!, ist Lucinda einziges Bestreben, nachdem sie entführt und auf das Anwensen von Joaquin de Alvaro gebracht wurde - dem mächtigen jungen Magier, dessen Blutbraut sie werden soll und der für sie alles Böse zu verkörpern scheint.
Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr gerät das Bild, das Lucinda von Joaquin hatte, ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle...









Der Wagen ihres Mannes in der Auffahrt.
Sein Schlüssel in der Haustür.
Seine Schritte auf dem Flur.
Für Sarah Bridgewater sind es vertraute Geräusche. Doch es ist mitten in der Nacht. und der Mann auf dem Flur ist nicht Stephen. Trotzdem behauptet der Fremde, ihr Mann zu sein, und er scheint alles über sie zu wissen.
Sarah bleibt zunächst keine Wahl. als sich darauf einzulassen. Denn nebenan schläft ihr sechsjähriger Sohn ...








Seit ihr Mann Daniel vor einem Jahr spurlos verschwand, leidet Marnie Logan nicht nur unter der Ungewissheit, was mit Daniel geschehen ist, auch die finanziellen Nöte machen ihr zu schaffen. Immer wieder beschleicht sie die Angst, hat sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Deshalb sucht sie den Psychologen Joe O'Loughlin auf, der aber schnell den Verdacht hat, dass Marnie etwas verschweigt. Als ein Album mit Fotos alter Freunde entdeckt wird, das Daniel seiner Frau schenken wollte, kommt die grausame Geschichte dahinter heraus, die Joe zutiefst erschüttert.






Diesen einen Tag vor zwanzig Jahren wird Catherine nie vergessen. Was damals geschehen, sollte für immer ein Geheimnis bleiben, bis zum Ende ihres Lebens. Doch dann hält sie plötzlich diesen Roman in den Händen, in dem ihre geheime Geschichte bis ins Detail erzählt wird. Bestürzt blättert sie eine Seite nach der anderen um. Wer kann so genau von den damaligen Ereignissen wissen, und was will der mysteriöse Verfasser des Buches von ihr? Als sie die letzte Seite aufschlägt, findet sie die graumsame Antwort: Die Geschichte endet mit ihrem gewaltsamen Tod. Catherine gerät in Panik - und das ist genau das, was Stephen gewollt hat. Er kennt Catherine nicht, aber er weiß von ihrem Geheimnis. Und er hat sich geschworen - sie soll büßen für das, was sie getan hat, bis zu ihrem letzten Atmenzug ...


Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vorr mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat.
Ich keine seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Kerl, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt ...













Die Epidemologin Margaret Montoya wird bei der CIA mit einer seltsamen Krankheit konfrontiert. Aufgrund eines unbekannten Erregers verwandeln sich normale Menschen in Psychopathen, die ihre Familien töten und sich dann selbst auf grauenerregende Weise umbringen.
Montoya und die US-Regierung glauben zunächst an eine terroristische Attacke mit einer neuartigen Biowaffe, doch die Wahrheit ist noch viel alarmierender ...












Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum, Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche.
Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings Puls kommt mit dem Klington Wahnsinn und Tod.












Rezensionsexemplare 



Die Geschwister Zach und Cass leben in einer zerstörten Welt, in der nur noch Zwillinge geboren werden. Keiner der beiden kann ohne den anderen überleben, obwohl sie grundverschieden sind - Alphas sind perfekt, während Omegas einen Makel tragen und verstoßen werden.
Cass ist eine Omega, und wenn sie frei sein will, muss sie gegen ihren größten Feind kämpfen:
Ihren Zwillingsbruder Zach.









Vor acht Jahren hat der "Inside Man" vier Frauen ermordet, drei weitere Opfer überlebten schwer verletzt. Allen wurde der Unterleib aufgeschlitzt und eine Puppe eingenäht. Dann brach die Serie ab.

Ash Henderson war bei den Ermittlungen dabei, doch der Killer entkam. Als nun erneut eine Frau tot aufgefunden wird, eine Plastikpuppe im Unterleib, bekommt Henderson die Chance, den Mörder doch noch zu fassen. Aber der scheint ihm erneut immer einen Schritt voraus zu sein ...







Eine mörderische Sekte hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu einem seiner berühmtesten Romane zurück:
Der kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist nun erwachsen.
Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Auch das Mädchen Abra hat das Shining. Kann er sie retten?










Die Menschheit erzittert unter einer unheimlichen, tödlichen Krankheit, die sich rasend schnell ausbreitet. In dieser Kriesensituation wird der Arzt Luke Nelson zur Hilfe gerufen.
In den Tiefen des Meeres ist ein Organismus aufgetaucht, ein Parasit, mit dem sich die Krankheit vielleicht bekämpfen lässt.
Lukes Bruder Clayton, ein genialer Biologe, ist mit seinem Team bereits im Tauchschiff. Doch der Kontakt bricht ab.
Als die grausam entstellte Leiche eines der Forscher geborgen wird, begibt Luke sich hinab in den Marianengraben. In die dunkle Tiefe ...





Der 17-jährige Parker kann nicht schlafen, nie. Stattdessen ist er dazu verdammt, die Träume anderer Menschen mitzuerleben - und die sind oft erschreckend.
Bis Parker Mia kennenlernt. Ihre Träume scheine friedlich, und Parker findet fast so etwas wie Ruhe in ihnen. Doch Mia hütet ein dunkles Geheimnis:
Sie wird von einem Stalker verfolgt. Plötzlich schweben Parker und Mia in höchster Gefahr.










Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal ganz, ganz herzlich bei den Verlagen, für die Bereitstellung dieser wirklich tollen Rezensionsexemplare. Ich bin davon überzeugt, dass sie mich gut unterhalten werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen