Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Samstag, 5. Dezember 2015

Aufgebraucht # 2

Hallo zusammen!

Diese Beitrag sollte eigentlich gestern schon erscheinen, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen, um ihn auch wirklich zu schreiben. Deshalb erst heute... am Montag geht es dann wie gewohnt weiter. :)

Da Abwechslung immer mal ganz gut tun, heute mal wieder etwas zu den Produkten, die ich in den letzten Wochen und Monaten aufgebraucht habe ...



alverde: Flüssigseife - Lavendel-Malve
Diese Flüssigseife werde ich nicht mehr aufbrauchen, sie landet bei mir gleich, so voll wie sie ist, im Müll. Ich habe sie nur ein einziges Mal benutzt. Eigentlich finde ich den Duft von Lavendel ab und an ganz angenehm... aber hier ist es kein Duft mehr, sondern einfach nur noch extremer Gestank ... es tut mir leid, aber so penetrant und widerlich hat in meinen Augen noch nie eine Seife gerochen.

L'ORÉAL STUDIO LINE #TXT EXCESS Volume texturizing Spray
Nachdem die halbe YouTube-Welt von diesem Spray so schwärmte und ich es irgendwann beim Einkaufen dann auch noch entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen und selbst testen. 
Nach der ersten Anwendung war ich schon total begeistert. Ein Spray, das hält was es verspricht! 
Ein sehr, sehr angenehmer Duft! Mit nur wenig Produkt verleiht das Spray dem Haar ein angenehmes Gefühl. Eine schöne Textur, griffiges, lockeres Haar... zudem ein Produkt, das die Haare nicht verklebt und auch nicht erschwert und sich leicht ausbürsten lässt ... einfach toll! Ein dauerhaftes Plätzchen in meinem Bad ist garantiert!

Rexona: cotton
Mittlerweile mag ich nur noch Deos, die leicht und unauffällig duftet. Also genau so, wie das cotton von Rexona :D leicht, frisch, und langanhaltend, das zudem auch keine weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlässt.

bebe 3in1 erfrischende Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher sind einfach ein Traum. Entfernen das Make-Up und die restliche Schminke vollständig, kühlen die Haut und hinterlassen einen angenehm dünnen fettfilm auf der Haut ohne das diese gleich wie eine Speckschwarte aussieht.  

bebe Intensivpflege / Trockene haut
Diese Gesichtscreme habe ich mal von dm zum Testen bekommen. Leider war das Ergebnis überaus enttäuschend! Obwohl das Produkt für trockene Haut ausgelegt war, hat es mein gesamtes Hautbild um einiges verschlechtert! Es bildeten sich nahezu überall im Gesicht rote stellen, die mit der Zeit auch nicht mehr verschwanden. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie auf dem Tiegel dann noch "für trockene Haut" stehen kann. 
Nachdem ich mehrfach Anschiss von meiner Kosmetikerin kassiert habe, war ich sehr froh, als das Produkt dann endlich aufgebraucht war! :D

bebe Peeling & Waschgel
 Ich habe dieses Gel nur dann benutzt, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich unreine Haut bekomme... vielleicht hätte ich es aber auch regelmäßiger benutzen sollen - ich weiß es nicht.
Jedoch konnte ich keinerlei Wirkung feststellen. Weder positiv noch negativ - schade.

CD Feuchtigkeitsdusche
Ich lege großen Wert darauf, dass ein Duschgel bei mir nicht nur einen angenehmen, langanhaltenden Duft hat, sondern auch, dass ich mich nach einer Dusche erfrischt und entspannt fühle. Zudem sollte der Duft sich auch nach Stunden noch auf meiner Haut befinden, was hier leider nicht der Fall war.
Ich hatte immer nur ein angenehmes Duscherlebnis, welches jedoch sofort ein Ende hatte, wenn ich die Dusche verlassen habe. Deshalb hat für mich das Duschgel von CD leider nicht ihren Zweck erfüllt.

Kommentare:

  1. Bebe Reinigungstücher sind einfach die besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall... landen bis heute regelmäßig in meinem Körbchen :)

      Löschen