Über mich, Bücher, Impressum

Montag, 28. Dezember 2015

Gelesen - 2015

Hallo Zusammen!

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, deshalb heute mal ein kleiner Überblick und Verlinkungen zu den Büchern. die ich dieses Jahr gelesen habe und die mich mehr oder weniger haben in neue Welten abtauchen lassen.

Vielleicht ist dadurch auch das ein oder andere Buch für dich dabei. Deshalb viel Spaß beim Stöbern!


Stephen King - Sie (Misery) ★★★★★
Stephen King - Menschenjagd ★★★★★
James Bowen - Bob, der Streuner  ★★★★★
Guillaume Musso – Nachricht von dir  ★★★★★
Karen Rose - Todeskind / Baltimore Bd. 3 ★★
Tess Gerritsen - Abendruh ★★★★★
 Sandrone Dazieri - In der Finsternis ★★★★★
Stefanie Kasper - Das Haus der dunklen Träume ★★★★★
 Pierce Brown - Red Rising / Darrow Bd. 1 ★★★★
Alexandra Bracken - Die Überlebenden Bd. 1  ★★★★★
 A.R. Torre - Kill Girl. Tödliches Verlangen ★★
Joy Fielding - Sag, dass du mich liebst  ★★★★
 John Matthews - Stadt in Angst ★★
Faye Kellerman - Und Angst wird dich erfüllen ★★★
 Stefanie Kasper - Das verlorene Dorf ★★★★★
 James Carol - Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen / Jefferson Winter Bd. 1 ★★★★
 Rudi Jagusch - Mordsommer ★★★★★
 Richard Laymon - Der Killer ★★
 Paula Hawkins - Girl on the Train ★★★
Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe / Die Überlebenden Bd. 2 ★★
 Laura Wiedemann - Homeless ★★★★
 Jack Ketchum - Evil ★★★★★
Jonathan Holt - Folter ★★
 Stephanie Lam - Das Haus der Lügen ★★
 Andeas Gruber - Todesurteil / Sabine Nemez und Maarten Sneijder Bd.2 ★★★★★
 Jeanine Krock - Gib mir deine Seele ★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen