Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 18. Januar 2016

Maybelline Master Face Studio Hi-Light™ - sponsored by dm

Hallo Zusammen!

Vor längerer Zeit hat mir dm diesen im Bild abgebildeten Bronze-Highlighter  von Maybellin zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal ganz herzlich bedanken!!

Dieses Produkt wollte ich heute mal ein wenig vorstellen und meine Meinung möglicherweise ja mit Euch teilen. :)

Den Master-Face-Studio-Highlighter habe ich in der Farbe 50 Light Bronze. Insgesamt gibt es ihn in 5 verschiedenen Farbnuancen.



In dem Master-Face-Studio-Highlighter hat man sozusagen drei Produkte in einem. Einmal, wie der Name es schon sagt, einen Highlighter, gleichzeitig aber auch einen Bronzer und einen Blush.

Das Produkt hat eine ganz tolle Textur und duftet angenehm, zudem bröckelt es während der Anwendung nicht. Was mir sehr wichtig ist, da ich sonst das Gefühl habe, mehr vom Produkt zu verwenden und zu verschwenden, als zu gebrauchen.

Er lässt sich super einfach auftragen, schimmert schön und wirkt dennoch nicht aufdringlich, zudem passt er sich dem Hautton an, hält relativ lange auf der Haut ohne sie auszutrocknen oder sich in den Hautfälchen zu sammeln.

Erst etwas später habe ich gemerkt, dass es unter dem Produkt auch noch einen kleinen Spiegel bzw. ein Pinselchen gibt. Was super praktisch ist, wenn man längere Zeit unterwegs ist.

Den Master-Face-Studio-Highlighter bekommt man für 9,99 Euro.

Was quasi ein kleines Schnäppchen ist, bei drei Produkten in einem. Daher bin ich auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und denke, dass ich dieses Produkt nachkaufen werde, wenn ich dieses irgendwann mal aufgebraucht habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen