Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 25. Januar 2016

Miracle Wake Up Cream sponsored by Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Produktvorstellung bzw. Produktbewertung.
Dieses Mal wurde mir die Miracle Wake Up Cream von Rossmann zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte!

Der Tiegel (Füllmenge 50 ml) ist in einem ganz süßen Rosa und liegt angenehm in der Hand.

Was mir hier jedoch direkt negativ aufgefallen ist, ist die fehlende Schutzfolie, die man beim ersten Öffnen in der Regel erst einmal entfernen muss.
Dadurch befand sich ein Teil des Produktes leider nicht im Tiegel sondern haftete am Deckel. Aber das muss nicht zwangsläufig bei allen so sein. Vielleicht habe ich in diesem Fall einfach nur Pech gehabt. :)

Die Farbe dieser Creme ist etwas dunkler, als ich es gewohnt bin. Gestört hat es mich trotzdem nicht. Die Konsistenz ist schon eher fest. Aber auch das hatte keinerlei Auswirkung auf z.B. den Auftrag. Der Duft ist angenehm leicht, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Die Miracle Wake Up Cream verspricht:
  • Anti-Müde Haut
  • Anti-Age
  • sofortiger Entknitter-Effekt
  • Fältchen wirken geglättet
  • 24 Stunden Feuchtigkeit
  • langanhaltende Straffung
An mir konnte ich jedoch nur beobachten, dass das Produkt die Haut angenehm kühlt und wirklich sehr schnell einzieht. Durch diese Creme fühlte sich meine Haut auch eine ganze Zeit lang sehr weich an.

Zur Feuchtigkeit kann ich an dieser Stelle nichts sagen, da ich bewusst dafür ein anderes Produkt verwende.

Alle anderen o.g. Punkte kann ich allerdings nicht bestätigen, weil ich an mir keine Veränderung feststellen konnte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen