Über mich, Bücher, Impressum

Freitag, 8. Januar 2016

Want to read | Januar - Juni 2016

Hallo Zusammen!

Natürlich wünsche auch ich Euch ein frohes neues Jahr und alles was dazugehört :)
Ich dachte, dieses Jahr mache ich es mal ein wenig anders. Ich wollte nicht mehr einfach spontan zu einem Buch greifen, sondern mir hier mal eine Liste erstellen, an die ich mich versuchen werde zu halten. :)


Also hier mal die Liste, die ich mir zusammengestellt habe:

Terry Books - Die Shannara-Chroniken - Elfensteine (Rezensionsexemplar) blanvalet
Stephen King - Der Fluch - Heyne
Stephen King - Carrie - Bastei Lübbe
Stephen King - Puls - Heyne 
Vera Buck - Runa - Limes
Michael Robotham - Erlöse mich - Goldmann
Renée Knight - Deadline - Goldmann
Francesca Haig - Das Feuerzeichen (Rezensionsexemplar) heyne>fliegt
Stuart MacBride - Die Stimmen der Toten (Rezensionsexemplar) Goldmann
Nick Cutter - Die Tiefe (Rezensionsexemplar) Heyne
Thomas Harris - Hannibal Rising - Heyne
Ka Hancock - Tanz auf Glas - Knaur

Das sind jetzt erstmal alle :)
Eine bestimmte Reihenfolge werde ich auch hier nicht beibehalten, sondern nach Lust und Laune zu einem dieser Bücher greifen. 
Sollten in der Zwischenzeit weitere Rezensionsexemplare bei mir einziehen, werden diese natürlich bevorzugt behandelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen