Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Freitag, 19. Februar 2016

labello - care & color sponsored by Rossmann

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder mal ein Pflegeprodukt vorstellen. Dieses Mal den care & color red 2in1 Lippenpflegestift von labello, welches mir von Rossmann zur Verfügung gestellt wurde. Dafür möchte ich mich hier erstmal ganz herzlich bedanken!

Den Care & Color Lippenpflegestift gibt es in zwei Varianten.
Einmal in red und einmal in nude für je 2,49 €

Dieser Lippenpflegestift besteht aus zwei Schichten. Ich gehe davon aus, dass der innere weiße Kern den Pflegeeffekt übernehmen soll, während die farbige äußere Schicht beim Auftrag etwas Farbe abgibt.

Es ist zwar schön, dass man beim Auftrag etwas Farbe abbekommt, weil die Lippen danach nicht mehr so blass wirken, aber eine wirklich pflegende Wirkung konnte ich in den letzten Wochen nicht wirklich beobachten.

Ich persönlich würde diesen Lippenpflegestift für jüngere Mädels empfehlen, die sich an das Schminken mit einem richtigen Lippenstift noch nicht herantrauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen