Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Freitag, 12. Februar 2016

Paco Rabanne / Lady Million - Duftzwilling # 1

Hallo ihr Lieben!

Bei mir kann ein Duft sehr, sehr viel bewirken und beeinflussen. Allerdings sind die Düfte, die mir gefallen, sehr oft relativ teuer und ich nicht bereit unmengen an Geld für z.B. 30 ml eines Parfüms auszugeben.

In diesem Fall bezieht sich das auf den Duft Lady Million von Paco Rabanne.

Preise:
30 ml für 49,99 EUR
50 ml für 59,95 EUR
80 ml füt 94,00 EUR
  

Duftnoten:
Kopfnote: Himbeere, Neroli, Bitterorange
Herznote: Orangenblüte, Jasmin-Sambac
Basisnote: Honig, Patchouli

Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram einen Duftzwilling zu Lady Million entdeckt. Dieser heißt Cash von La Rive.

90 ml sind auf Amazon für 14,90 EUR zu bekommen. Bei ebay sogar noch etwas günstiger!

Duftnoten:
Kopfnote: Himbeere, Neroli, zitrische Noten
Herznote: Orange, Jasmin, Gardenie
Basisnote: weißer Honig, Patchouli, Amber

Mädels... ich habe es anfangs selbst nicht geglaubt (!) aber Lady Million und Cash duften wirklich identisch!!!

Trotzdem muss ich hier anmerken, dass Cash keine besonders lange Haltbarkeit besitzt. Aber ich persönlich sprühe mich lieber 2, 3 mal ein, wenn es sein muss, statt die o.g. Summe zu zahlen, um an diesen Duft zu kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen