Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 14. März 2016

Aufgebraucht # 3

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich mal wieder ein paar Produkte zeigen, die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe und dann auch gleich mitteilen, wie sie mir gefallen bzw. nicht gefallen haben. :)

Elnett de Luxe - L'ORÉAL PARIS
Verspricht Farbfrische, dauerhaften Halt, seidig-geschmeidiges Haar, leichtes Ausbürsten, keine verklebten Strähnen und kein Austrocknen der Haare.

Während ich dieses Spray getestet habe, konnte ich an meinen Haaren nur feststellen, dass sie strähnig nicht verklebten und das Produkt wirklich leicht auszubürsten war.

Vollkommen aufgebraucht habe ich es allerdings nicht, weil dieses Haarspray so einen unangenehmen, penetranten Duft hat, dass ich wirklich nach jeder Anwendung Kopfschmerzen bekam und mir schlecht wurde. Unter einem "angenehmen Duft" verstehe ich wirklich etwas anderes!

Samtschaum / Handwaschschaum - Sagrotan
Habe ich in der Duftrichtung cremige Vanille und Orchidee vor einiger Zeit einfach mal mitgenommen, weil mich die Bezeichnung "Waschschaum" neugierig gemacht hat.

Sobald man den Pumpspender betätigt, kommt das Produkt auch in Form eines Schaumes raus. Obwohl es in der Flasche selbst sehr, sehr flüssig ist. Der Duft ist wirklich angenehm und langanhaltend. Der Schaum verleiht ein ganz angenehmes, zartes Hautgefühl. Einfach toll.

Allerdings ist das Produkt durch seine sehr flüssige Konsistenz recht schnell aufgebraucht und mit einem Preis von über 3 Euro alles andere als günstig oder preiswert.

Duschgel - Palmolive
In den Duftrichtungen Mediterranean Moments und Sanft & Sensitiv riechen sehr angenehm, so lange sich das Produkt noch in der Verpackung befindet und man durch leichtes Drücken daran schnuppert.

Sobald das Produkt sich jedoch auf der Haut befindet, ist jede Sinnlichkeit verflogen. Man fühlt sich nach der Dusche kein bisschen erfrischt und der Duft ist ebenfalls nicht mehr bemerkbar. Sehr schade!

Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (empfindliche Haut) - Elkos
Diese Tagescreme benutze ich schon seit einigen Wochen und ich bin wirklich zufrieden. Der Duft ist leicht, frisch und angenehm. Das Produkt ist sehr reichhaltig, spendet wirklich Feuchtigkeit für den ganzen Tag und kühlt die Haut. Sie zieht sehr schnell ein und ist eine gute Basis für das Auftragen von Make-Up. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen