Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 21. März 2016

bilou Duschschaum / Tasty Donut

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich den Duschschaum von bilou in der Duftrichtung Tasty Donut getestet und möchte hier nun meine Meinung zu diesem Produkt festhalten.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 €
Vorhandene Duftrichtungen: Tasty Donut oder Creamy Mandarin

Duftbeschreibung: sehr, sehr, sehr süß - mir sogar schon zu süß - in meiner Nase riecht dieser Duschschaum nicht einmal nach Donut sondern einfach nur mega süß und künstlich.
Ich würde einfach mal behaupten, dass dieses Produkt die doch etwas jüngere Zielgruppe ansprechen soll, was auch für das doch sehr kindliche Verpackungsdesign sprechen würde.
Ich - mit fast Ende 20 - bin dem Alter wohl schon ein wenig entwachsen. :)

Während der Anwendung ist der Duft sehr intensiv wahrzunehmen, welcher aber direkt verfliegt, sobald man den Schaum abduscht.

Der Schaum hingegen ist wirklich schön. Er ist von der Konsistenz her ziemlich fest und fühlt sich wirklich angenehm auf der Haut an. Ist jedoch alles andere als reichhaltig, weil ich nach dem Duschen sogar das Gefühl habe, dass es meine Haut sogar austrocknet.

Trotzdem spricht das Produkt für sich!
- kein Mineralöl
- keine Parabene
- keine Silikone
und 100 % vegan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen