Über mich, Bücher, Impressum

Freitag, 1. April 2016

(SuB) Stapel ungelesener Bücher - überarbeitet # 1


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir mal gedacht, meinen "SuB" zu überarbeiten.
Dieser hat hier bereits seinen festen Platz. Nur war es bislang so, dass diese Liste, eher meiner Wunschliste entsprach.

Das wollte ich heute ein wenig ändern und in diese Liste nur noch Titel aufnehmen, die sich bereits in meinem Regal befinden. 
Das heißt, dass mein SuB immer wieder aktualisiert wird. 
Bücher, die ich gelesen habe, kommen raus. Welche, die ich hinzubekommen habe, kommen rein. :)

Tess Gerritsen:
Die Chirurgin / Jane Rizzoli Bd. 1
Der Meister / Jane Rizzoli Bd. 2
Todsünde / Jane Rizzoli Bd. 3
Scheintot / Jane Rizzoli Bd. 5
Blutmale / Jane Rizzoli Bd. 6
Grabkammer / Jane Rizzoli Bd. 7
Grabesstille / Jane Rizzoli Bd. 9

Vera Buck: 
Runa

Ethan Cross:
Ich bin die Nacht / Francis Ackerman Junior Bd. 1
Ich bin die Angst / Francis Ackerman Junior Bd. 2

Michael Tsokos:
Zerschunden / Fred Abel Bd. 1

Ka Hancock:
Tanz auf Glas

Jojo Moyes:
Ein ganz neues Leben

Justin Cronin: 
Der Übergang / Passage Trilogie Bd. 1
Die Zwölf / Passage Trilogie Bd. 2

Richard Montanari:
Der Abgrund des Bösen

Terry Hayes: 
Faceless

David Nicholls:
Zwei an einem Tag

Stephen King und Peter Straub:
Das schwarze Haus
Der Talisman

Eric Berg:
Das Nebelhaus

Mary Kubica:
Good Girl. Entführt

Gary L. Stewart:
Der Zodiac-Killer

Renee Knight:
Deadline

Ilsa J. Bick:
Brennendes Herz / Ashes Bd. 1

Lisa Jackson:
Spur der Angst

Lynn Raven:
Blutbraut

Stephen King:
Carrie

Wulf Dorn:
Phobia

Joy Fielding:
Lauf, Jane, lauf!

Michael J. Sullivan:
Zeitfuge

Scott Sigler:
Infiziert

Jennifer Estep:
Frostkuss / Mythos Academy Bd. 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen