Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 30. Mai 2016

dm-Haul # 1

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei dm umgeschaut. Dabei sind ein paar Dinge im Körpchen gelandet.

Diese Sachen wollte ich Euch hier einmal zeigen. :)

Ich bin momentan total auf dem Duschschaum-Trip und habe mir zum Ausprobieren den Duschschaum Hawaiian Dream von Balea mitgenommen.

Verwendet wurde er noch nicht, weil ich immer noch ein wenig was von dem wirklich tollen RITUALS... Duschschaum habe.

Trotzdem habe ich mir vom Produkt ein wenig was auf die Handfläche gesprüht und daran geschnuppert. Ein sehr angenehm leichter Duft. Ganz anders als die von Bilou und auch noch günstiger!

Rasieröl von Balea. Ich benutze schon immer Schaum zum Rasieren. Als ich aber dieses Öl entdeckt habe, wurde mein Interesse geweckt. Ich freue mich schon sehr darauf es zu testen und bin gespannt auf das Ergebnis.

Lippenpflege Nude Kiss von Balea. Ich habe fast schon eine leichte Schwäche für Lippenprodukte. Deshalb ist mir das Nude Kiss ins Auge gesprungen. Auf den Farbschimmer und natürlich die Pflegewirkung bin ich sehr gespannt.

Wattepads von ebelin. Die ganz normalen kleinen Wattepads gehen mir bereits etwas auf die Nerven. Ich verbrauche jedes Mal 3 - 4 Stück, um mich abzuschminken. Deshalb probiere ich jetzt mal die Maxi-Variante aus. Ich denke, die kleinen werde ich nur noch benutzen, um Nagellack zu entfernen.

Lipcolor Butter von Astor. In der Farbe 035 Coco Nude. Ich mag diese Lippenstifte sehr. Besitze schon einen roten, kann aber nicht mehr sagen in welcher Farbe, weil die Farbbezeichnung durch die Nutzung nicht mehr zu lesen ist. Ich wollte aber schon länger eine natürlichere Farbe und habe mich für diese entschieden. In der Verpackung sieht die Farbe recht dunkel aus, ist es auf den Lippen nicht mehr.

Duschgel von Balea. Ich bin immer nach der Suche nach einem Produkt, welches mir beim Duschen die Sinne verzaubert. Dieses soll Ölperlen enthalten. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie sich auf die Haut auswirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen