Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 23. Mai 2016

rituals... Duschschaum / Happy Buddha - Sweet Orange & Cedar

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen habe ich den Dusschaum von Rituals getestet und möchte hier meinen Eindruck von diesem Produkt einmal festhalten.

Inhalt: 200 ml
Preis: 8,00,-
Vorhandene Duftrichtungen: Happy Buddha, Yogi Flow, Tao Tai Chi, Hammam Delight, The Ritual Of Sakura, Samurai Yuzu, Samurai, Blue Dragon u.v.m. im Standardsortiment. Hin und wieder gibt es aber auch LEs.

Duftbeschreibung:
Sehr fruchtig nach Orange ... mega, mega lecker ... mit einer leichten und angenehmen Zeder-Note. Ein Traum. Es macht so unglaublich viel Spaß dieses Produkt zu verwenden!! ♥ 
Ich würde sagen, hier riecht man wirklich die Qualität. Ganz anders, als bei dem Duschschaum von Bilou!

Während der Anwendung ist der Duft wirklich intensiv (aber nicht penetrant) und ist auch einige Stunden nach dem Duschen auf der Haut wahrzunehmen, was mir ja immer sehr wichtig ist. Ich bin nunmal ein riesengroßer Duftmensch! Düfte können bei mir wirklich sehr viel ausmachen, bewirken und beeinflussen... deshalb habe ich hier für mich durch und durch meine große Liebe entdeckt.

Das Produkt ist im ersten Moment der Anwendung ein Gel und wird in Verbindung mit der Haut zum richtigen Schaum. Der Schaum fühlt sich sehr angenehm, reichhaltig und nach dem Duschen auch sehr pflegend an.

Klar, der Preis für diese Menge ist recht hoch. Aber wenn man die Qualität, die Auswahl (sowohl für Männer als auch für Frauen) berücksichtigt, ist der Preis schon gerechtfertigt. Außerdem enthält dieses Produkt weder Silikone, noch Parabene.

Ich werde mit der Zeit auf jeden Fall alle anderen Duftrichtungen ausprobieren und mir auch die anderen Produkte von Rituals... genauer anschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen