Über mich, Bücher, Impressum

Montag, 27. Juni 2016

Gelesen | Januar - Juni 2016

Hallo ihr Lieben!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum.
Deshalb wollte ich hier mal festhalten, was ich so in den letzten sechs Monaten gelesen habe.
Vielleicht ist da auch was für Euch dabei.
Viel Spaß beim Stöbern! :)





Thomas Harris - Hannibal Rising 
James Patterson - ZOO / Sie werden dich finden 
Stuart Macbride - Die Stimmen der Toten 
Leo Aldan - Agarax / Der Hexenfluch 
Terry Brooks - Die Shannara Chroniken / Elfensteine 
Michael Robotham - Erlöse Mich 
Michael Robotham - Der Schlafmacher 
Samuel Bjork - Engelskalt 
J. R. Johansson - Im Schlaf komm ich zu dir 
Stephen King - Puls 
Stephen King - Doctor Sleep 
Zoran Drvenkar - STILL 
Francesca Haig - Das Feuerzeichen 
Holly Seddon - LOCKED in / Wach auf, wenn du kannst 
Lucinda Riley - Helenas Geheimnis 
Chris Carter -  Der Kruzifix-Killer 
Romina Wolf - Im Schatten der Seevilla 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen