Über mich, Bücher, Impressum

Montag, 4. Juli 2016

Want to read | Juli - Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Anfang des Jahres bereits eine Want-to-read-Liste erstellt und festgestellt habe, dass sie doch ganz nützlich sein kann, wollte ich dies einfach beibehalten.
Deshalb kommt hier die Liste für die Monate Juli - Dezember. Ich bin gespannt, wie viel ich davon schaffen werde. :)




Nick Cutter - Die Tiefe (Rezensionsexemplar) HEYNE<
Neal Stephenson - Amalthea (Rezensionsexemplar) Manhattan
Stephen King - The Stand / Das letzte Gefecht (Rezensionsexemplar) HEYNE<
Pierce Brown - Red Rising / Im Haus der Feinde (Rezensionsexemplar) HEYNE<
Michael Koryta - Die mir den Tod wünschen (Rezensionsexemplar) HEYNE<
Jeff Menapace - Das Spiel - Opfer (Rezensionsexemplar) HEYNE-HARDCORE
Cody McFadyen - Die Stille vor dem Tod (erscheint September 2016) Bastei Lübbe
Pierce Brown - Red Rising / Tag der Entscheidung (erscheint September 2016) HEYNE<
Stephen King als Richard Bachman - Der Fluch HEYNE<
Kerstin Gier - Rubinrot Arena
Kerstin Gier - Saphirblau Arena
Kerstin Gier - Smaragdgrün Arena
Tess Gerritsen - Die Chirurgin blanvalet
Vera Buck - Runa Limes
Ka Hancock - Tanz auf Glas Knaur
Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben Wunderlich
Justin Cronin - Der Übergang Goldmann
Terry Hayes - Faceless Goldmann
Jutta Maria Herrmann - Hotline Knaur
Wulf Dorn - Phobia HEYNE<

Das sind jetzt erstmal alle :)
Eine bestimmte Reihenfolge werde ich nicht beibehalten, sondern nach Lust und Laune zu einem dieser Bücher greifen. 
Sollten in der Zwischenzeit weitere Rezensionsexemplare bei mir einziehen, werden diese natürlich bevorzugt behandelt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen