Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Freitag, 12. August 2016

Rezensionsexemplare # 7


Hallo Ihr Lieben!

Obwohl ich immer noch ein selbstauferlegtes Kaufverbot habe, sind trotzdem ein paar Rezensionsexemplare bei mir eingezogen.
Diese wollte ich Euch einfach mal zeigen. Das heißt, in nächster Zeit werden zu diesen Romanen auch die Rezensionen erscheinen, da sie bei mir im Vordergrund stehen.

Die Menschheit erzittert unter einer unheimlichen, tödlichen Krankheit, die sich rasend schnell ausbreitet. In dieser Krisensituation wird der Arzt Luke Nelson zu Hilfe gerufen.

In den Tiefen des Meeres ist ein Organismus aufgetaucht,ein Parasit, mit dem sich die Krankheit vielleicht bekämpfen lässt.

Lukes Bruder Clayton, ein genialer Biologe, ist mit seinem Team bereits im Tauchschiff Trieste. Doch der Kontakt zur Trieste bricht ab.

Als die grausam entstellte Leiche eines Forschers geborgen wird. Begibt Luke sich hinab in den Marianengraben. In die dunkle Tiefe.





Am idyllischen Crescent Lake im amerikanischen Hinterland ist die Welt noch in Ordnung. Vor der Kulisse des malerischen Sees findet sich in wild-romantischer Umgebung eine Siedlung von Ferienhütten. Hier will die Familie Lambert ihr Wochenende verbringen.

Auch die beiden Farelli-Brüder haben sich zum See aufgemacht. Sie möchten spielen. Böse Spielen. Und ihre Mitspieler haben sie bereits auserkoren.









Du tauchst aus der Tiefe des Wassers auf. Über dir braut sich ein Gewitter zusammen, unter dir schwimmt eine Leiche, die du gerade entdeckt hast. In Panik gelangst du an das Ufer des abgelegenen Steinbruchs.

Es wird dunkel, du zitterst am ganzen Leib. Ein Auto nähert sich. Drei Männer steigen aus. Deine Rettung ... doch dann siehst du, wie die Fremden dem dritten Mann die Kehle durchschneiden ... und sich umdrehen ... dorthin, wo du gerade kauerst ...









In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebende die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt. Eine Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen