Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Mittwoch, 28. September 2016

Schön-für-mich-Box / August 2016 by Rossmann

Hallo ihr lieben!

Im August hat mich ganz unerwartet die Schön-für-mich-Box von Rossmann erreicht. Vielen, vielen Dank dafür an das gesamte Rossmann-Team!

Ich weiß, ich bin wahnsinnig spät, aber das macht nichts. Auch ich zeige Euch einfach mal, was sich dieses Mal in dieser wirklich schön gestalteten Box befindet. :)

Silikon-Augen-Styler von for your Beauty ideal zum Stylen und Korrigieren von Wimpern und Augenbrauen.

Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea regeneriert das Haar, ohne zu beschweren. Das Shampoo pflegt intensiv und reinigt mild. Durch die verbesserte Kämmbarkeit schützt es das Haar.

Perfect Lash Mascara 01 Black von Alterra Mit elastischer Gummibürste verleiht sie den Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung.

Eyebrightener Cream von R. Young setzt leicht schimmernde Highlights und lässt die Augen strahlen.

Intense Lip Lacquer (in der Farbe 01 goji berry) von RIVAL de Loop kombiniert den Tragekomfort eines Lipglosses mit der Farbintensität eines Lippenstifts.

Duschöl von sebamed führt der Haut beim Duschen intensive Pflege zu, unterstützt den Schutz vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust und macht auch die sehr trockene Haut fühlbar zarter und geschmeidiger.

Schaum-Pflegelotion (Wachgeküsst) von Kneipp schenkt ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Die Schaum-Pflegelotion verströmt den Hauch eines sonnigen Tages, verleiht Leichtigkeit und harmonisiert. Macht die Haut geschmeidig und besitzt eine ausgezeichnete Pflegewirkung.

My Glam 50 ml von YOPPY

Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, Apfel
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Rose
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Ich bin sehr gespannt darauf, ob all diese Produkte auch wirklich halten, was sie hier versprechen und werde irgendwann in einem #aufgebraucht davon berichten.
Freue mich schon sehr darauf, diese ganzen Sachen auszuprobieren und zu testen. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, Glückwunsch! Die sfm Box hatte ich bisher einmal über die Facebookseite von Rossmann gewonnen. Es sind so gut wie immer tolle Produkte enthalten! :)

    Ein Bild des Inhalts wäre sehr gut gewesen, vielleicht nächstes Mal. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen