Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Gelesen | Juli - Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage genossen und gut überstanden!

Im letzten halben Jahr habe ich nicht ganz so viel gelesen, wie eigentlich geplant. Aber das macht nichts. Es ist doch einiges geworden.
Nun ist 2016 fast schon vorbei und ich bin ganz zufrieden mit mir.

Wie immer werde ich die Bücher, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, hier auflisten und verlinken. Vielleicht mache ich Euch dadurch auf eine tolle Geschichte aufmerksam.

Kerstin Gier - Rubinrot / Edelstein-Trilogie Bd. 1 
Stephen King - Der Fluch 
Neal Stephenson - Amalthea 
Jutta Maria Herrmann - Hotline 
Pierce Brown - Im Haus der Feinde / Red Rising Bd. 2 
Michael Koryta - Die mir den Tod wünschen 
Kerstin Gier - Saphirblau / Edelstein-Trilogie Bd. 2  
Wendy Walker - Dark Memories. Nichts ist je vergessen 
Jeff Menapace - Opfer / Spiel-Trilogie Bd. 1 
Mark Sennen - Der Frauensammler 
Nick Cutter - Die Tiefe 
Stephen King - The Stand - Das letzte Gefecht 
Stephanie Kasper - Der dunkle Grund des Sees 
George R. R. Martin - Vier Asse / Wild Cards Bd. 1  
Pierce Brown - Tag der Entscheidung / Red Rising Bd. 3 

Gelesen | Januar - Juni 2016

Insgesamt im Jahr 2016 gelesen: 33 Bücher
Seitenzahl: 13.549 

Dabei wurden nur die Seiten berücksichtigt, die ich tatsächlich gelesen bzw. gehört habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen