Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 11. Januar 2017

Want to read | Januar - Juni 2017

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letztes Jahr bereits Want-to-read-Listen erstellt und festgestellt habe, dass sie doch ganz nützlich sein kann, wollte ich dies erneut beibehalten.
Deshalb kommt hier die Liste für die Monate Januar - Juni. Ich bin gespannt, wie viel ich davon schaffen werde. :)




´Diana Gabaldon - Feuer und Stein Knaur
Diana Gabaldon - Die geliehene Zeit Knaur
Justin Cronin - Der Übergang Goldmann
Justin Cronin - Die Zwölf Goldmann
Dana Carpenter - Die Schattenschrift (Rezensionsexemplar) Heyne
S. L. Grey - Under Ground (Rezensionsexemplar) Heyne
Jeff Menapace Rache (Rezensionsexemplar) Heyne
Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch dtv
Stephen King - Carrie Bastei Lübbe 
Jack Kilborn - Das Hotel Heyne 
Lucinda Riley - Das Orchideenhaus Goldmann
Scott Sigler - Infiziert Heyne 
Tess Gerritsen - Die Chirurgin blanvalet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen