Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 12. Februar 2017

Aufgebraucht # 8

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit aufgebrauchten Produkten, die ich dieses Mal auch überwiegend recht gut fand ✌

Professional Oil Repair Shampoo von Balea hat mich ganz schön überrascht. Ich kenne einige, die gerne Shampoos von Balea benutzen und die auch gar nicht so schlecht finden. Allerdings muss ich leider zugeben, dass ich bis vor kurzem noch dachte, dass ein Haarprodukt für diesen Preis doch gar nicht soo gut sein kann.

Aber - es kann durchaus! 😅 ein sehr angenehmer Duft. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen leicht und geschmeidig an und lassen sich tatsächlich leichter kämmen.
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das eingebildet habe, aber die Haare sahen nach dem Gebrauch von diesem Shampoo glänzender aus als jetzt. Aber wie gesagt... es kann sein, dass ich mir das auch nur einbilde, deshalb werde ich beim nächsten dm-Besuch die anderen Shampoos etwas genauer in Augenschein nehmen.

Deo Spray Winter Moment von Nivea - normalerweise vertrage ich die Produkte von Nivea schlecht (bezogen auf die ganzen Cremes), deshalb wurde ich hier mal wieder zum Verpackungsopfer und habe spontan nach dem Deo gegriffen. Seitdem ist es mein absoluter Liebling. Unfassbar angenehmer Duft. Eben auch nicht nach "typisch Nivea". Sehr langanhaltend und dezent. Es ist so so so schade, dass dieses Spray nur eine Winter Edition ist!

Perfect Lash Mascara von Alterra - auf diese Mascara war ich wirklich sehr gespannt. Sie war in Rossmanns Schön-für-Mich-Box August 2016 enthalten. Und da ich schonmal eine Mascara von Rossmann bekommen habe - die Masterpiece Transform Mascara - die ich seitdem auch heiß und innig liebe 😃 hoffte ich auf eine vergleichbar gute aber günstigere Alternative.
Aber was ich hier bekommen habe, war der größte Müll, der mir je untergekommen ist. Es tut mir schrecklich leid, aber anders kann ich es nicht auf den Punkt bringen.
Volumen und einen tollen Augenaufschlag verleiht dieses Produkt zwar schon, ABER... 2 Stunden nach dem Auftrag war bei mir unter beiden Augen alles komplett schwarz. Ich bin froh, dass ich zu der Zeit nicht die Wohnung verlassen habe, denn ich sah aus - und das ist nicht einmal ein Scherz - wie Panda!
Als wäre das nicht schon schlimm genug, stinkt diese Mascara furchtbar penetrant nach Whisky!

Damenduft Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger

Kopfnote: Brombeere, Gewürznelke, Litschi, Mandarine, Ringelblume
Herznote: Jasmin, Magnolie, Moheli-Ylang-Ylang, Passionsfrucht, Rose
Basisnote: Indonesisches Patchouli, Moschus, Sylkolide, Sandelholz, Vanille-Absolue, Zedernholz

Ein toller, sehr intensiver Duft. In meiner Nase sehr fruchtig aber nicht zu süß und auch nicht penetrant. Wirklich langanhaltend und angenehm. Allerdings hat sich mein Duftinteresse in der letzten Zeit etwas gewandelt und ich denke nicht, dass ich ihn mir demnächst nochmal nachkaufen werde. Aber ich habe ihn trotzdem die ganze Zeit über sehr gern getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen