Über mich, Bücher, Impressum

Sonntag, 30. April 2017

[Neuerscheinungen] Mai 2017


Hallo ihr Lieben!

Nun ist der April auch schon wieder rum und wir bewegen uns mit großen Schritten auf den Sommer zu. In der Hoffnung, dass wir dann auch endlich dauerhaft gutes Wetter haben werden. :)

Auf folgende Bücher freue ich mich ganz besonders im nächsten Monat:

09.05.17 - Joe Hill - Fireman 
09.05.17 - Kendare Blake - Die Schwestern / Der Schwarze Thron Bd. 1

Das ist meine kleine, magere Ausbeute. 
Was jedoch daran liegt, dass ich Thriller bewusst ignoriert habe, weil ich einfach keine mehr lesen will.
An Joe Hill kam ich jedoch trotzdem nicht vorbei. Seine Geschichten klingen immer soo gut und ich möchte schon lange mal ein Buch von ihm lesen. Wer nicht, der/die auch mal gerne King verschlingen? Da ist Hill einfach ein Muss!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen