Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Mittwoch, 24. Mai 2017

Historische Romane # 1

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier ja nun schon öfter vermerkt, dass ich in nächster Zeit keine Thriller mehr lesen möchte.
Natürlich werden die Bücher, die ich bereits besitze, noch gelesen werden... aber danach soll erstmal etwas anderes her. Ich brauche auf jeden Fall endlich mal etwas Neues.

Ich dachte, ich schaue mich bei den historischen Romanen mal ein wenig um. Vielleicht wird Outlander nicht die einzige Reihe bleiben, die mich so begeistern kann.

Folgende Romane habe ich mir für's Erste ins Auge gefasst:

Iny Lorentz - Die Wanderapothekerin / Die Wanderapothekerin Bd. 1 
Claire Winter - Die verbotene Zeit
Ellin Carsta - Die heimliche Heilerin
R. M. Schroeder - Lady Moonshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen