├ťber mich, B├╝cher, Beauty, Impressum

Sonntag, 18. Juni 2017

Aufgebraucht # 12

Einer geht noch ... ­čśü

Creme Seife Buttermilk & Lemon von Balea. Ich bin bereits vor einigen Monaten dazu ├╝bergegangen abf├╝llbare Seife zu verwenden. Ich brauche keine sch├Âne Verpackung und zahle f├╝r diese knapp 2 €.
Da reicht ein schicker Seifenspender vollkommen aus. 55 ct pro Packung, Daher Preis/Leistung Top! Und der Duft ist auch sehr angenehm.

F├Âhnlotion Volume Effect von Balea. Habe ich gar nicht aufgebraucht. F├╝r mich ist es gar nicht verwendbar, da sich das Produkt nach einem Pumpsto├č nicht verteilt. Vollkommen gleich, wie weit ich es vom Kopf fern halte.
Beim Raussuchen eines Links habe ich gesehen, dass die Verpackung nun ein neues Design hat. Vielleicht funktioniert es jetzt besser. Ich wei├č es aber nicht.

Hand & Nagelbalm my coconut island von treaclemoon ist ebenfalls nicht aufgebraucht. Ganz egal, wie wenig Produkt man verwendet, ist zieht und zieht und zieht nicht ein. Im Gegenteil - es bleibt ein Fettfilm zur├╝ck. Und das nicht nur bei mir. Ich habe n├Ąmlich immer ein Balm oder eine Creme auf der Arbeit, an der sich auch mal Kollegen bedienen. Daher habe nicht nur ich diese Feststellung machen k├Ânnen. Aber der Duft ist sehr angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen