Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 4. Juni 2017

Aufgebraucht # 10

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit. Aber dennoch Zeit genug, um einige Dinge aufzubrauchen, weshalb nun in den nächsten Tagen einiges hier erscheinen wird.

Den Anfang machen folgende Produkte:

Deospray Hollywood von 8x4. Seit einiger Zeit läuft die Werbung mit Jorge González rauf und runter. Es wird behauptet, dass dieses Deo quasi ein Parüm ersetzt...

Vollkommener Schwachsinn. Dieser Duft kommt weder einem Parfüm gleich, noch riecht es angenehm. Den Zweck eines Deos erfüllt es ebenfalls nicht. Ein absoluter Reinfall!

Handlotion Erdbeere von Balea. In dieser Duftrichtung gibt es diese Lotion nicht mehr zu kaufen, was auch gar nicht so tragisch ist, wie ich finde. Der Duft an sich ist viel zu künstlich, das Produkt erfüllt leider keine Pflegewirkung auf der Haut und zieht auch nicht schnell ein. Sehr sehr schade.

Damenduft Very Nice von MEXX

Kopfnote: Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Zuckermelone
Herznote: Birne, Maiglöckchen, Pfingstrose, Zimt
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Hier blutet mir tatsächlich das Herz! Ich habe diesen Duft so geliebt und auch sehr oft getragen. Allerdings kam irgendwann mal die Info an mich heran, dass dieses Parüm nicht mehr hergestellt wird und aus dem Sortiment kommt.
Danach fing ich an Very Nice nur noch ganz selten zu tragen, weil ich ihn nicht aufbrauchen und noch so lange wie möglich was davon haben wollte.

Nach einer Ewigkeit habe ich ihn dann mal wieder aufgetragen und musste feststellen, dass dieser wirklich angenehme blumig-frische Duft total verflogen ist. Ich rieche nur noch den Zimt raus. Und das noch nicht mal auf eine angenehme Art ...

Diese o.g. Info hat sich inzwischen als Irrtum herausgestellt. Trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Kommentare:

  1. Die Erdbeercreme von Balea riecht bestimmt richtig toll.
    Fruchtige Düfte sind das Beste im Sommer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen