Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 11. Juni 2017

Aufgebraucht # 11

Und weiter geht's ...

Colorwaschmittel von der dm-Eigenmarke Denk mit. Riecht sehr dezent und angenehm. Dieses Mittel kann man auch bedenkenlos ohne Weichspüler benutzen, wie ich finde. Und für den Preis Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Deospray Satin Sensation von NIVEA. Aus der Not heraus habe ich spontan nach diesem Deo gegriffen und war ganz überrascht, als ich glücklich festgestellt habe, dass der Duft fast identisch ist mit dem Deospray Winter Moment ebenfalls von NIVEA welches ich hier schon öfter bis in den Himmel gelobt habe. 😁

Körperspray Coconut Passion von Victoria's Secret. Eigentlich mag ich den Duft von Kokosnuss sehr! Aber hier ist er so intensiv, dass ich immer wieder eine Kombination aus Übelkeit und Kopfschmerzen bekam. Deshalb hat es auch extrem lang gedauert, bis ich es aufgebraucht habe ...

Augen Make-Up Entferner Pads von Balea sollen selbst Wasserfestes Augen-Make-Up entfernen. Doch die einzelnen Pads sind so in Öl getaucht, dass sie das Augenlid in Öl ertränken, statt das Make-Up zu entfernen. Ich habe sie genau zwei Mal benutzt, danach landete die noch volle Verpackung im Müll!


Kommentare:

  1. Schöne Produkte :)
    Ich möchte eigentlich auch mal dieses Bodyspray haben,aber die sind halt nicht so billig ^^
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tami :)

      Ich kaufe mir die Sprays immer bei https://www.notino.de
      Die Lieferung dauert zwar 2, 3 Tage länger als sonst, aber dafür sind die Produkte wesentlich günstiger als bei Douglas.
      Vielleicht ist es auf dieser Seite auch für dich erschwinglich.

      Viele Grüße an dich zurück!

      Löschen