Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 9. Juli 2017

Aufgebraucht # 13

Hallo ihr Lieben!

Die Produkte brauchen sich bei mir momentan auf wie sonst was :D ... schade, aber dennoch schön, wenn man recht zufrieden mit ihnen war.

Handcreme Hand & Nail von Handsan. Diese Handcreme hatte ich tatsächlich sehr lang in Verwendung, weil das Produkt sehr ergiebig ist. Zudem spendet sie sehr viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und riecht gut.
Da ich sie immer im Büro stehen hatte, kann ich sagen, dass ein problemloses Arbeiten am PC möglich ist, ohne die Tastatur etc. nach Gebrauch zu versauen.

Soft Creme von Balea. Auch diese Creme hält das, was sie verspricht. Schnelles Einziehen und Feuchtigkeit. Zusätzlich kühlt sie die Haut auch noch ganz leicht. Ich habe diese Soft Creme bereits nachgekauft und verwende sie jeden morgen. :)

Peel-Off-Maske von Balea. Vor einigen Wochen habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert. Ich finde diese Maske tatsächlich ganz okay, allerdings reicht der Inhalt leider nicht für das ganze Gesicht, da das Produkt recht dickflüssig ist, ist es besser dieses nur auf bestimmte Partien im Gesicht aufzutragen.
Nimmt man zu wenig Produkt für eine Stelle, lässt sie sich später nicht gut abziehen bzw. entfernt kaum Unreinheiten, was sehr schade ist.


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Hansan Crenes total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen