Über mich, Bücher, Impressum

Sonntag, 2. Juli 2017

Gelesen | Januar - Juni 2017

Hallo ihr Lieben!

Die ersten 6 Monate sind bereits vergangen. Das heißt, es ist Zeit für eine erste Zusammenfassung!

Nachdem ich mir meine letzte want-to-read-Liste vorhin noch kurz angeschaut habe, war ich ganz schön erstaunt... ich habe tatsächlich 8 von 13 vorgenommenen Büchern gelesen... an dem 9. hänge ich derzeit etwas fest. Aber das soll sich recht bald ändern.

Jetzt aber zu denen, die ich gelesen habe:

Jeff Menapace - Rache / Spiel-Trilogie Bd. 2 
Diana Gabaldon - Feuer und Stein / Outlander Bd. 1 
Dana Carpenter - Die Schattenschrift 
S. L. Grey - Under Ground 
Stephen King - Carrie 
Jack Kilborn - Das Hotel 
Kerstin Gier - Smaragdgrün / Edelstein-Trilogie Bd. 3 
Wulf Dorn - Phobia 
Lynn Raven - Blutbraut 
Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben 
Diana Gabaldon - Die geliehene Zeit / Outlander Bd. 2 
Tess Gerritsen - Der Meister / Jane Rizzoli Bd. 2 
Renée Knight - Deadline 
Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch / Hexer-Geralt-Saga / Vorgeschichte Bd. 1 
Mary Kubica - Good Girl. Entführt 
Jennifer Estep - Frostkuss / Mythos-Academy Bd. 1 
Diana Gabaldon - Ferne Ufer / Outlander Bd. 3 
Caroline Eriksson - Die Vermissten
Jeff Menapace - Tod / Spiel-Trilogie Bd. 3 
Jack Ketchum & Lucky McKee - SCAR
Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphant 
Scott Sigler - Infiziert 



Gelesene Seitenzahl: 8751

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen