Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 20. August 2017

Aufgebraucht # 14

Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal eine kleine, bunte Mischung. Jedoch nur mehr oder weniger wirklich "aufgebraucht".

Deo Spray Fresh Flower von Nivea. Der Name ist fast Programm. Dieses Deo riecht nicht frisch sondern einfach nur süß. Als wirklich angenehm würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich habe irgendwann vor lauter Eile aus der Not heraus danach gegriffen. Und wegen der nicht vorhandenen Zeit kam ich leider auch nicht dazu an anderen zu schnuppern und zu vergleichen. Ich bin froh, dass ich es endlich aufgebraucht habe. Benutzt habe ich es nur zuhause, weil ich damit nicht das Haus verlassen wollte.

Handcreme Pflege & Maske von Balea. Ich habe diese Creme vielleicht 4, 5 Mal benutzt. Sie stinkt einfach nur und zieht kaum ein. Reicht, um bei mir im Müll zu landen.

Weichspüler Mandelblüte von Vernel: Ein sehr angenehmer und intensiver Duft - jedoch nicht penetrant. Allerdings noch nicht ganz das, was ich suche. Die 10 Wochen lasse ich mal so stehen... demnächst werde ich eine andere Duftrichtung ausprobieren und schauen, ob sie mir besser gefällt.

Damenduft: Yoppy - My Glam
Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, Apfel
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Rose
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Diesen Duft habe ich zum Testen bekommen. Gekauft hätte ich ihn von mir aus eher nicht. Er duftet angenehm und sehr fruchtig, jedoch ist die Qualität kaum vorhanden. Was man zum Teil auch daran merkt, dass der Duft nach wenigen Stunden fast schon verflogen ist. Aber trotzdem für den kleinen Geldbeutel durchaus in Ordnung!
Auf meiner Haut kommt leider die Vanille ganz extrem zum Vorschein, welche Kopfschmerzen auslöst. Aus diesem Grund kommt My Glam nun weg.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post :)
    Die Hancreme von Balea ist supergut,hab sie momentan in der Richtung Olive hier.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen