Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 13. August 2017

Douglas | Giorgio Armani - Si / Neuer Duft # 1

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich auf der Arbeit immer wieder einen Duft ausgemacht, der es mir richtig angetan hat.

Als ich die Duftquelle (eine Kollegin) ausgemacht habe, musste ich unbedingt wissen, welches Parfüm dahinter steckt.

Tagelang blieb mir dieser Duft in der Nase und lies mir keine Ruhe... also schnappte ich meine bessere Hälfte und machte mich mit ihr direkt auf die Jagd.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde ich auch fündig:


Kopfnote: Mandarine, schwarzer Johannisbeerlikör, sizilianische Bergamotte.
Herznote: Mairose-Absolue, Neroli-Absolue, ägyptisches Jasmin-Absolue.
Basisnote: Amber, helle Hölzer, Orcanox, Patchouli, Vanille-Absolue.

Ein unscheinbarer Flakon. Aber der Duft hat es wirklich in sich!
Sehr intensiv und extrem langanhaltend, ohne im Laufe eines Tages an Intensität zu verlieren und trotzdem überhaupt nicht aufdringlich oder penetrant.

Der doch ziemlich hohe Preis hat sich in meinen Augen gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen