Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 23. August 2017

Ungelesen. Trotzdem abgebrochen # 1

Hallo ihr Lieben!

Kennst Du das: Du stehst vor deinem Bücherregal und freust Dich darauf, endlich wieder mit einem neuen Buch beginnen zu können. Du bist richtig motiviert, Dir in den kommenden Tagen wieder mehr Zeit dafür zu nehmen. ... Und was passiert? Dich spricht kaum eins der vorhandenen Bücher an.

So ging es mir vor ein paar Tagen. Deshalb habe ich diese Situation quasi genutzt und geschaut, was mich aus meinem Stapel der ungelesenen Bücher wirklich nicht mehr anspricht und ein wenig aussortiert.

Aus diesem Grund besitze ich folgende Bücher nicht mehr. Vielleicht ist was für Dich dabei:

Angela Marsons - Silent Scream / Wie lange kannst Du schweigen?
Lisa Jackson - Spur der Angst
Michael J. Sullivan - Zeitfuge
Harlan Coben - Ich finde dich 

Ich gehe davon aus, dass ich in Zukunft öfter aussortieren werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen