Über mich, Bücher, Impressum

Sonntag, 17. September 2017

Neuzugänge # 7

Hallo ihr Lieben!

Lang, lang, lang ist es her, als ich mir zuletzt tatsächlich mehrere Bücher auf einmal gekauft habe... bis jetzt! Das letzte Mal war es tatsächlich irgendwann im Sommer 2016.
Natürlich sind hin und wieder einzelne Bücher bei mir eingezogen, da ich diese aber quasi direkt weggelesen habe, hat sich ein Post nicht gelohnt.
Egal... jedenfalls sind nun doch ein paar geworden, die ich Euch hier mal verlinken werde.

Stephen King:
Schwarz / Der dunkle Turm Bd. 1 
Drei / Der dunkle Turm Bd. 2 
tot. / Der dunkle Turm Bd. 3
Glas / Der dunkle Turm Bd. 4 
Wolfsmond / Der dunkle Turm Bd. 5
Susannah / Der dunkle Turm Bd. 6 
Der Turm / Der dunkle Turm Bd. 7 

Die ersten fünf Bände dieser sagenhaften Reihe kenne ich zwar schon, möchte sie mir aber dieses Mal komplett von David Nathan vorlesen lassen und erneut in dieser Welt abtauchen!
Eine kleine Info am Rande: Wer Wind zu dieser Reihe zählt, sollte das Buch lesen, bevor er/sie sich an Wolfsmond heranwagt.
Ich werde es nicht tun, weil dieser Teil für mich persönlich nicht zur Reihe gehört.

Diana Gabaldon:
Der Ruf der Trommel / Outlander Bd. 4
Das flammende Kreuz / Outlander Bd. 5 

... die Reihe muss weitergehen. ist doch klar! :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen