Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Donnerstag, 1. März 2018

Kurze Info

Hallo alle zusammen!

Aktuell lese ich Das Lächeln der Fortuna / Waringham-Saga Bd. 1. von Rebecca Gablé.
Wie man bereits sehen kann, bin ich noch nicht besonders weit.
Ich lese zwar nicht langsam, muss aber einfach für diesen Inhalt aufnahmefähig sein.
Daher lese ich auch nicht unbedingt jeden Tag bzw. höre auf, wenn ich merke, dass ich dem Geschehen nicht richtig folgen kann.

Die Geschichte ist nach wie vor einzigartig und ich versinke wahnsinnig gerne in ihr. 
Es freut mich sehr, dass ich bei der Genre-Umstellung neben Outlander so eine tolle Reihe für mich entdeckt habe.
Wenn der Inhalt so weitergeht wie bisher, wird dieses Band zu meinen Jahreshighlights gehören und alle weiteren Bände der Waringham-Saga werden ebenfalls gelesen.

Nach diesem Einstieg, mache ich direkt mit Die Hüter der Rose / Waringham-Saga Bd. 2 weiter.
Werde aber parallel dazu Ein Hauch von Schnee und Asche / Outlander Bd. 6 von Diana Gabaldon hören.
Zwischendurch quetsche ich noch einen Thriller ein.
Damit mein Stapel der ungelesenen Bücher weiter fleißig abnimmt.

Das heißt aber auch, dass es in nächster Zeit ein wenig ruhiger auf meinem Blog sein wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen