Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 27. Februar 2019

gelesen | 2018

Hallo ihr Lieben!

Lang ist es her, dass von mir irgendwas gepostet wurde.
Ich hatte einiges um die Ohren und zugleich über mehrere Monate hinweg keine einzige Seite gelesen.
Doch das soll sich jetzt auf jeden Fall wieder ändern, deshalb fasse ich hier jetzt erstmal einfach nur zusammen, was ich letztes Jahr überhaupt gelesen habe.

Unsere verlorenen Herzen - Krystal Sutherland ★  (Rezensionsexemplar)
Tanz auf Glas - Ka Hancock 
Grabkammer / Jane Rizzoli Bd. 7 - Tess Gerritsen 
Sleeping Beauties - Stephen King & Owen King ★ (Rezensionsexemplar) 
Das Nebelhaus - Eric Berg 
Ich bin die Angst / Francis Ackerman Bd. 2 - Ethan Cross 
Das flammende Kreuz / Outlander Bd. 5 - Diana Gabaldon 
Das Lächeln der Fortuna / Waringham-Saga Bd. 1 - Rebecca Gablé 
Schwarz / Der dunkle Turm Bd. 1 - Stephen King 
Ein Hauch von Schnee und Asche / Outlander Bd. 6 - Diana Gabaldon 
Drei / Der dunkle Turm Bd. 2 - Stephen King ★★★★★
tot. / Der dunkle Turm Bd. 3 - Stephen King ★★★★★
Die Hüter der Rose / Waringham-Saga Bd. 2 - Rebecca Gablé ★★
Die letzte Stunde / Minette Walters ★★

gelesen: 11
abgebrochen: 3
Seitenzahl: 8175

Leider bin ich 2018 nicht einmal im Ansatz an die Anzahl der gelesenen Bücher herangekommen, die ich 2017 gelesen habe. Aber ich versuche trotzdem erneut an der Menge zu kratzen. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen