Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 1. Januar 2020

gelesen | 2019

Hallo alle zusammen.

Zuerst wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut reingekommen.

Im Dezember habe ich vier Bücher gelesen. Die Rezensionen dazu erscheinen alle vom 05.01.2020 - 15.01.2020. Und danach geht es ganz normal weiter.

2019 habe ich leider bei weitem nicht so viel gelesen, wie ich gewollt hätte. Ein bisschen was ist es trotzdem geworden und diese Bücher bzw. Rezensionen wollte ich Euch trotzdem noch zeigen.

VOX -  Christina Dalcher 
                                                       Runa - Vera Buck 
                            Echo der Hoffnung / Outlander Bd. 7 - Diana Gabaldon 
       Das Schwert der Elfen / Die Shannara-Chroniken | Vorgeschichte - Terry Brooks 
                                   Das Haus der Verlassenen - Emily Gunnis 
                       Das Spiel der Könige / Waringham-Saga Bd. 3 - Rebecca Gablé 

Folgende Rezensionen erscheinen noch: 

                                Liebes Kind  - Romy Hausmann ★
             Todesmal / Maarten S. Sneijder & Sabine Nemez Bd. 5 - Andreas Gruber 
                          Glas / Der dunkle Turm Bd. 4 - Stephen King 
                                After Passion / AFTER 1 - Anna Todd 


Insgesamt waren das 6229 Seiten.

Für 2020 möchte ich mir wieder mehr Zeit für mich nehmen, deutlich mehr lesen und auch wieder aktiver auf meinem Blog sein. 😀

1 Kommentar:

  1. Guten Tag


    Ich denke das ist eine ausgesprochen gute Tätigkeit! Das ist ganz fremd für mich. Ich selbst bin Depiladora in Frankfurt.

    MfG,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen