Über mich, Bücher, Impressum

Sonntag, 27. November 2022

Ich bin wieder da!!! :)

 Hallo Zusammen!

Vielleicht liest diesen Blog ja tatsächlich noch jemand. Ich jedenfalls würde mich natürlich sehr darüber freuen!

Warum war ich so lange weg?

In erster Linie muss ich gestehen, dass es in den letzten zwei Jahren kaum ein Buch gab, das mich wirklich begeistern konnte. Ein Buch nach dem anderen nur negativ zu bewerten, wollte ich irgendwie auch nicht. Hinzu kam, dass ich dadurch zunehmend immer weniger Spaß am Lesen hatte. Aus diesem Grund hat mit der Zeit das Interesse an Neuerscheinungen stark nachgelassen. Meinen Blog künstlich am Leben erhalten, war für mich keine Option. Das alles zusammen hat letztlich dazu geführt, dass hier keine Beiträge mehr kamen. 

Um ehrlich zu sein, war ich mir eine ganze Zeit lang nicht einmal mehr sicher, ob dieser Blog überhaupt noch weitergeführt wird, da mir auch der Spaß am Schreiben etwas verloren gegangen ist. 

Seit ein paar Wochen jedoch kommt immer wieder der Gedanke auf, wie viel Mühe und Zeit ich in diesen Blog gesteckt habe und wie viel Spaß es letztlich doch gemacht hat. Es war schön zu sehen, dass meine Seite nach und nach immer weiter wächst.

Das alles plötzlich aufzugeben, fühlt sich irgendwie falsch an. Deshalb werde ich mir in nächster Zeit wieder viel Mühe geben und die Rezensionen nachholen, die hier seit 2021 noch fehlen. Bitte seht es mir etwas nach, dass ich mich an manch gelesene Inhalte nicht mehr erinnere und die Rezensionen nicht mehr ganz so ausführlich sein werden, wie sie es vielleicht in der Vergangenheit sonst waren. 

Bleibt gesund und bis bald! 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen