Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Montag, 1. Februar 2016

Seitenempfehlung | MyBOOK.de

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal wieder etwas, was bei mir ziemlich aus der Reihe tanzt.

Ich wollte die Aufmerksamkeit ein wenig mehr auf eine - wie ich finde - recht coole Seite lenken und sie Euch deshalb mal zeigen.

Es handelt sich hierbei um: mybook.de

Wählt auf dieser Seite Euer bevorzugtes Genre und folgt allen weiteren Schritten. Man kann dabei absolut nichts falsch machen! 
Am Ende dieser Schritte werdet Ihr aufgefordert eine E-Mail-Adresse anzugeben. 

Ein paar Stunden später befindet sich eine Mail in Eurem Postfach mit 4, 5 Buchvorschlägen.

Das alles ist natürlich ohne Anmeldepflicht und vollkommen kostenlos!! Ich habe diesen Service auch schon ein paar Mal genutzt. Hin und wieder lohnt es sich wirklich! :)

Viel Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen