Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Freitag, 29. Mai 2015

Rezensionsexemplare # 3


Hallo Leute!

In den letzten Tagen sind wieder ein paar Pakete bei mir eingetroffen, deren Inhalt ich Euch heute gerne einmal zeigen möchte.



Rudolf Jagusch - Mordsommer / Verlag HEYNE
Stephanie Lam - Das Haus der Lügen / Verlag Page & Turner
Stefanie Kasper - Das verlorene Dorf / Verlag Goldmann
Andreas Gruber - Todesurteil  / Verlag Goldmann

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an die Verlage, die mich in den letzten Wochen immer reichlich mit tollem Lesestoff versorgt haben!

Ganz besonders freue ich mich hier auf "Das verlorene Dorf", weil Stefanie Kasper für mich bereits keine unbekannte Autorin ist, da ich vor ein paar Wochen schon Das Haus der dunklen Träume gelesen habe und für mich somit die Möglichkeit besteht, in Erfahrung zu bringen, ob der positive Eindruck beibehalten wird.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen